Über mich


Mein Name ist Melik Benjemia und ich wohne mit meiner Frau im Züri-Oberland. Mein Leben lang ist es stets so, dass ich ein Supporter bin. Ich bin glücklich, wenn ich mein Umfeld glücklich und zufrieden sehe. Dafür nehme ich einiges auf mich und gebe mein Bestes, damit andere optimal in ihrem Leben stehen.

Mit den Jahren habe ich mir viele Fähigkeiten angeeignet, mit denen ich es immer mehr verstehe, mein Umfeld die sehnlichst erwartete und sicherlich auch mehr als verdiente Zufriedenheit näher zu bringen. Meiner Meinung nach ist das sogar ein Grundrecht und steht allen Lebewesen zu. Mein Savoir-Fair will ich meinem Umfeld und Mitmenschen natürlich nicht vorenthalten (schmunzel), wobei klar ist, dass jeder auf der Suche nach dem ist, was für ihn stimmt.

Womit kannst Du bei mir rechnen
  • Generell bin ich authentisch, natürlich, ehrlich, direkt, korrekt, genau
  • was nicht fehlen darf: spielerisch, neugierig, glaubend & verträumt
  • Ich habe eine grosse & lebhafte Fantasie
  • Oft bin ich sehr naiv, was in einem friedlichen Umfeld etwas Wunderschönes ist
  • Ich bin sehr lösungs- & handlungsorientiert
Was ich mir wünsche
  • Klarheit
  • proaktive Kommunikation
  • Ehrlichkeit
  • Respekt
  • Anstand & Wertschätzung
Die erwähnten Anforderungen stelle ich in erster Linie an mich. Sind diese Punkte generell in einem Dialog gegeben, lässt sich eine harmonische Atmosphäre des Vertrauens, des Entfaltens und des schöpferischen Prozesses erzeugen, was der Grundbaustein jeden Erfolges und der Freude am Tun mit sich bringt.

Hast Du auch Lust darauf bekommen, Dir die Kunst des Lebens genauer unter die Lupe zu nehmen und für Dich spezifische Fähigkeiten zur Meisterung Deiner Herausforderungen anzueignen? Dann melde Dich doch bei mir im folgenden Kontakt-Formular, um ein kostenloses Telefonat zur Vorabklärung zu vereinbaren. Ich freue mich auf Dich, auf was Du mir zu erzählen hast und was wir gemeinsam erreichen werden. Bis gleich =)