Erfüllende Tätigkeiten


Erfüllende Tätigkeiten

"Das unreflektierte Leben ist, nicht wert gelebt zu werden." meinte Laotse. Nun, dem kann ich nicht nur zustimmen, sondern ich widme dem Meister diesen folgenden Beitrag. Denn mit jedem, der will, teile ich meine nicht wenigen Erfahrungen von verschiedensten Themen, damit Du für Dich herausfinden kannst, was für Dich gerade interessant ist, stimmt, herausfinden willst oder passt.


Ich liste hier alle meine Hobbies & Tätigkeiten auf, die ich mit & für Dich wiederholt anwenden kann und du wählst dann aus, was Dich interessieren könnte.


  • Eisbaden in einer modifizierten Kühltruhe: Wim Hof steht bei mir hoch im Kurs. Das praktiziere ich täglich


  • Gartenarbeiten: Lerne alles Nötige angefangen vom Samen, zur Beet-Erstellung, zum Ernten bis hin zum Kompostieren


  • Teelicht-Ofen selber bauen: Mit Ton-Vasen und Metall-Stangen bauen wir im Handumdrehen einen Ofen, der bis zu 60 Grad produzieren kann und deine Hände & Wohnung warm hält.


  • Fermentieren: Gesünder für die Darmflora kanns fast nicht mehr werden. Tu Dir & Deinem Darm was Gutes


  • Fitness mit Spass: Ich verrate nur so viel: in den letzten 2 Jahren bin ich nicht so viel gejoggt, wie in den letzten 2 Wochen



  • Boxsack-Training: Zusätzlich zur Kampfkunst oder eigenständig kann ein Boxsack-Workout den Alltagsstress fast komplett abbauen


  • Pfeilbogen-Schiessen: Fokus, in die Ruhe kommen, loslassen, halten



  • Verschiedene Meditations-Übungen, Atem-Techniken, Bewusstseins-Trainings


  • Mastermind-Gruppe: Mindesten wir beide oder (auf Wunsch) noch mehr Leute kommen zusammen, um über ein Thema zu diskutieren und in Resonanz zu kommen, so dass wir zu diesem Thema ein Resonanz-Feld kreieren und in die Manifestation bzw. in die Verwirklichung kommen. Hochspannend und erfüllen!


  • Agnihotra Zeremonien: Feuer-Zeremonien auf ganz spezielle Art & ist eine ganzheitliche Heilmethode [Video]


  • PC/Laptop/Smartphone effizient bedienen & Gestalten


  • Crypto- bzw. Kryptowährungen: Die Welt der digitalen Finanz-Szene verstehen, Blockchain verstehen, bei einer Exchange-Plattform erfolgreich anmelden, erste Währungen kaufen und vieles mehr kann ich Dir beibringen (Disclaimer/Achtung: das ist keine Investment-Beratung, sondern eine Schulung zu diesem Thema.)


Hast Du was gefunden, was Dir gefallen könnte oder was Du ausprobieren willst? Dann lass es mich wissen. Dann können spielerisch sicher ein bisschen Klarheit für Dich schaffen. 


Und falls Du doch noch bisl über mich stöbern willst, hier weitere Dienstleistungen oder mein Blog mit spannenden Themen.


Immer noch unsicher? Dann liess doch mal [HIER], was andere so über mich schreiben. 


Ich freue mich über deine Kontakt-Aufnahme über folgendes Formular.