Mentor & Motivationstrainer


Mentor & Motivationstrainer

Eine einfache Frage: Was würdest Du tun wollen, wenn Dir Zeit und Geld im Überfluss zur Verfügung stünde, wenn Du Dir keine Sorgen darum machen müsstest und wenn Du einfach tun könntest, was Du willst? Was wäre das? Wofür würdest Du jeden Tag aufstehen wollen? Was wäre Deine Passion? Ob Du es weisst oder nicht,  wenn Du Ideen, Hilfe, Motivation, Unterstützung oder was auch immer Du dafür brauchst: Ich stehe Dir zur Seite!

***

Tönt jetzt bisschen einfach, aber - meiner Meinung nach - solltest Du Dir keine andere Frage stellen, bis Du Dir diese selber ernsthaft und ehrlich beantworten kannst. 

Denn die richtige Antwort darauf wird 

  • Dich jeden Tag aus den Socken reissen
  • Dir glänzende Augen bescheren 
  • von Dir stetig Höchstleistung rauskitzeln

Ich hab mal gehört: Wenn Arbeit Spass macht, ist es keine Arbeit!

Nur leider mache ich viel zu oft die Erfahrung, dass mir diese Frage nicht beantwortet werden kann. 

Hier komme ich ins Spiel: Ich helfe Dir Deine Fähigkeiten zu finden, kennen zu lernen und zu entfalten.



Hier mein Beratungszimmer, in dem uns die Werkzeuge zur Verfügung stehen, die wir für unsere ungestörten und entspannten Gespräche benötigen:



Studien belegen, dass Spaziergänge in der Natur mit Weitsicht und frischer Luft helfen, sich zu entspannen und längerfristige Gedanken zu produzieren. Hierbei hilft uns die direkte und wunderbare Lage gleich am Pfäffikersee. Hier können wir gegebenenfalls fernab von jeder Elektronik und städtischer Hysterie konstruktive Gespräche führen und mit grosser Sicherheit tiefer in die jeweilige Thematik eintauchen, als sonst wo.



Wenn einfach nur die Natur genossen werden soll, können wir dies auch in unserem bezaubernden und wohltuenden Garten auf der Hollywood-Schaukel machen:



Tolle Aussichten, oder? So macht Beraten werden Spass. Schön irgendwo an- und zur Ruhe kommen, frische Luft atmen und Dich um Dich, Deine Träume und Deine Wünsche kümmern. Hier stehst Du und nur Du ganz im Mittelpunkt. Ich freue mich auf Deine Anmeldung, damit Du Dir Zeit für Dich nehmen kannst. 



Und falls Du doch noch bisl über mich stöbern willst, hier weitere Dienstleistungen oder mein Blog mit spannenden Themen.


Immer noch unsicher? Dann liess doch mal [HIER], was andere so über mich schreiben. 


Ich freue mich über deine Kontakt-Aufnahme über folgendes Formular.