Selbstverwirklichung durch Selbstständigkeit


Selbstverwirklichung durch Selbstständigkeit

Ich hab mal gehört: Wenn es Spass macht, dann ist es keine Arbeit. Mach dein Hobby zum Beruf, werde selbstständig, werde dein eigener Boss & kreiere dein ganz Eigenes!



Mein Angebot liegt darin, dass ich für alle Menschen mein Bestes Gebe, um ihnen zur Selbstständigkeit zu verhelfen, die mutig, enthusiastisch, einfallsreich, engagiert genug sind & mich aufsuchen.



Was braucht es für die Selbstständigkeit & was kann ich dir bieten:

  • Einen eigenen Slogan bzw. Leitsatz
  • Ein eigenes Logo
  • Eine Visitenkarte
  • Eine Webseite
  • Eigene Dokumenten-Vorlagen
  • Eigene Rechnungs-Vorlagen
  • SVA-Selbstständigkeits-Antrag inkl. Begleitschreiben
  • Und was uns beiden alles noch so einfällt, um DICH gross raus zu bringen



Hast du auch nur die kleinste Idee, mit der du Erfüllung in deinen Handlungen finden könntest? Dann verschwende keine Minute und kontaktier mich. Denn nichts darf deinem Dasein als Schöpfer-Wesen im Weg stehen. Das meine ich so ernst, wie ich dieses Angebot zur Verfügung stelle.


Und falls Du doch noch bisl über mich stöbern willst, hier weitere Dienstleistungen oder mein Blog mit spannenden Themen


Immer noch unsicher? Dann liess doch mal [HIER], was andere so über mich schreiben. 


Ich freue mich über deine Kontakt-Aufnahme über folgendes Formular.