Am Anfang war der Klang


1 Minuten Lesezeit

Vor allem im Westen tönt der Spruch der Entstehung bisl anders, bisl dogmatischer. Aber ganz sicher meinen alle das Gleiche, ob Wissenschaft, Quantenphysiker, biblische oder fern-östliche Religionen.

***

Einer der kleinsten gemeinsamen Nenner ist der Ton, die Schwingung, die Frequenz. 

Vielmehr will ich gar nicht in dieses Gefilde tapen, zumindest nicht hier. Ich will nur auf meine auditiven Werke aufmerksam machen, die ich mal in einem Anflug von Schwingungs-Inspiration und -Kreativität hatte, die ich gerne mit meinen Web-Besuchern teilen möchte.

Kleiner Tipp: Man kann den Player im Hintergrund (ein weiteres Browserfenster) laufen lassen und somit beides, sich in meine schriftlichen und auditiven Kreationen vertiefen.

Hier gehts zum eingebauten Musik-Player mit kostenloser Ohr-Stimulation. Viel Spass =)








Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.