Aus der Reihe tanzen… wieder so einer…


1 Minuten Lesezeit

Nur wieder ein Blabla oder steckt da wirklich was dahinter? Wer ist dieser Melik und wie geht er vor?

Kurze Definition: Blog kommt aus der Wortkreuzung Web-Log und ist gleichzustellen mit Tagebuch oder eine Webseite, mit der persönliche Kommentare oder Notizen zu einer bestimmten Thematik angereichert werden.

In diesem Blog geht es darum, meine eigene und persönliche Meinungen zu gewissen Themen zu formulieren, mit der ich einen Einblick in meine Gedanken-Welt erteile, was meiner potenziellen Klientel ermöglichen soll, herauszufinden, ob sie sich eine Beratung, ein Coaching oder halt eine andere Dienstleistung mit und von mir vorstellen können.

Fest steht, dass ich im Moment dieses Schreibens ganz sicher nichts Besseres zu tun hatte, weil ich mir sonst nicht die Hirnzellen aufheizen würde, um eine Legitimität für meine Arbeit zusammen zu reimen.... :P







Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.