Veröffentlichte Arbeiten


2 Minuten Lesezeit

In diesem Beitrag möchte ich gerne auf jegliche öffentlichen Arbeiten von mir aufmerksam machen. Dabei geht es nicht nur darum, zu zeigen, was für Dienstleistungen bei mir bezogen werden können, sondern auch und vor allem darum, um zu zeigen, was für ein Potential in uns allen steckt. Denn ich pflege stets zu sagen:

"Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch, wenn Du nur willst."

Konzeption & Design

Bei vielen der folgenden Arbeiten durfte ich gleich von Anfang an mitarbeiten. Dabei haben wir nicht nur Brainstorming für die Konzeption vorgenommen, sondern auch gleich miteinander an der Umsetzung des Konzeptes in Form von Logo & CICD (Corporate Identity & Corporate Design) erarbeitet. Oftmals sind dann nicht nur die folgenden Webseiten daraus entstanden, sondern auch:

  • Visitenkarten
  • Flyers
  • Auto-Magnet-Plakate
  • Individuelle Logo-Formate für diverse Profil (z.B. Whatsapp, Telegram usw.)

Webseiten

Die folgenden Webseiten mit dem Webseiten-Anbieter www.site123.com erstellt. Intuitiv, simple, übersichtlich, kompetenter Support um die Uhr. Kann ich wirklich nur empfehlen. Kannst den obenstehenden Link verwenden und es selber ausprobieren. Sobald Du zusätzliche Hilfe benötigen würdest, stehe ich Dir gerne mit all meinem Können zur Seite.

Meine eigenen Seiten

Kunden-Webseiten

Zur Bearbeitungszeit

Ein grosser Mahler hat mal gesagt:

"hast Du jemals ein fertiges Bild gesehen?"

Damit meinte er, dass er an seinen Kunstwerken ewigs hätte weitermachen können. Aber irgendwann mal, darf man damit fertig werden und es der Welt präsentierten.

Damit will ich sagen, dass ich für die folgenden Arbeit durchschnittlich einen bis zwei Arbeitstage brauche. Mit dieser Webseite bin ich gleich am ersten Tag live gegangen. Natürlich habe ich immer weiter daran gearbeitet, aber Konzept, Design, Aufbau, die wichtigsten Bausteine stehen heute wie am ersten Tag. 

Je besser jemand vorbereitet zu mir kommt (z.B. fertige Idee, Texte fürs Angebot bereits geschrieben usw.), um so schneller kann er mit seinem Produkt/mit seiner Dienstleistung live gehen. Z.B. brauchte ich für die Webseite https://www.moniaherzog.ch/ gerade mal 2-Arbeitstage, bis sie live war. Hier ein grosses Kompliment auch an die Klientin. Je mehr ich bekomme, um so schneller kann ich arbeiten. Und ich bin wirklich schnell (da zitiere ich meine Klientel). Find es raus :D 

Hast Du auch ein Thema, dass Du veröffentlichen willst? Dann melde Dich doch bei mir und dann schauen wir gemeinsam, wo die Reise Deiner Ideen hin geht. Auf jeden Fall wird es eine spannende Erfahrung, im besten Fall eine Erfolgsgeschichte =D





Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.